Dienstag, 4. Februar 2014

Spezialfähigkeit Geneser

Letzten Sonntag habe ich, wie jede Woche, meinen wöchentlichen Anruf bei meinen Scouts getätigt und wieder einmal gezwungenermaßen das letzte Angebot angenommen. Auch wenn die Fähigkeiten des gezogenen Spielers in Kombination mit dem hohen Alter von 16.77 nicht wirklich erwähnenswert sind, hat dieser Spieler dennoch das gewisse Etwas: er ist ein Geneser.




Für mich eine absolute Premiere, ich hatte noch nie einen Spieler mit dieser Spezialfähigkeit und habe auch noch nie einen solchen gesehen. Um sicher zu gehen dass Geneser wirklich selten sind, habe ich am Transfermarkt mit allen möglichen Kombinationen, jedoch immer mit der SE Geneser gesucht, ohne Erfolg. Dieser Spieler scheint also wirklich eine Rarität zu sein, auch wenn diese Spezialfähigkeit, speziell einem jungen Spieler, keine wirklichen Vorteile verschafft. 

Zur Erinnerung: Geneser erholen sich von ihren Verletzungen in etwa um 10% schneller als andere Spieler, können jedoch kein Wetter- oder Tor-SE auslösen.

Da Verletzungen bei jungen Spielern meist nach wenigen Tagen geheilt sind, verkürzt sich dadurch die Verletzungsdauer nur geringfügig und die Spezi bringt mir keine Vorteile im Kampf um Ruhm und Ehre in der Hattrick-Community. Aber ich kann voller Stolz behaupten, einen Spieler aus Genesien in meinen Reihen zu haben. ;-)


bepe23, Manager FC Alberkörki City (142996)

Keine Kommentare:

Kommentar posten